Sie sind hier

Die Doppel-LAKO in Mannheim-Ludwigshafen

Drei unvergessliche Tage in der Metropol-Region
Welcome-Abend bei Dr. Bürklin-Wolff (Foto:Stephan Gawlik)

3 Tage... 2 Länder... 1 Doppel-LAKO2012...  3 Tage voller Weiterbildung, Networking, Tradeshow, Kultur- und Erholung in der Metropol-Region. Für die Wirtschaftsjunioren Kaiserslautern war es eine großartige Zeit die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. 3 Tage, reich an Emotionen und magischen Momenten.

Sachlich zusammengefasst bleibt zu sagen:

Vom 29.06. bis 01.07. 2012 fand in Mannheim und Ludwigshafen eine länderübergreifende Konferenz statt. Das Programm war sehr vielfältig, bot Unternehmensführungen und Freizeitveranstaltungen sowie Seminare und Workshops an. Somit konnte man hochkarätigen Referenten zuhören oder die Metropol-Region genießen.

Die Highlights fanden abends statt. Am „Welcome-Abend“ wurde im Weingut „Dr. Bürklin-Wolf“ in Wachenheim bis in die Nacht gefeiert. Bei leckerem Essen und gutem Wein konnte man in tollem Ambiente Kontakte knüpfen. Samstags wurden die Landespreise im Rahmen der feierlichen Gala verliehen. Insgesamt ein gelungenes Wochenende, mit dem die Organisatoren aus Ma-Lu alle Erwartungen übertroffen haben. Nadja Drumm