Sie sind hier

Die Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Rheinland-Pfalz 2013 nimmt Gestalt an

LAKO-Workshop im Parkhotel Schillerhain
LAKO-Workshop

Die Planungen zur LAKO13 wurden am Samstag, den 03.11.2012 intensiv vorangetrieben. Bei einem ganztägigen LAKO-Workshop im Parkhotel Schillerhain in Kirchheimbolanden wurden Ziele definiert und Planungen verfeinert. „Wir sind  ein großes Stück weiter gekommen“, zeigt sich Robert Claussen, der Konferenzdirektor der LAKO13, zufrieden. Dank der hervorragenden Unterstützung von Dominique Döttling (2005 Stellvertretende Weltpräsidentin und Europavorsitzende) und Bert Christmann (Past-Bundesvorsitzender der Wirtschaftsjunioren Deutschland), die beide sehr viel Erfahrung aus der "JCI Welt" einbrachten und die richtigen Fragen stellten.

Die Aufgabenpakete konnten nun klar definiert werden und nun geht es darum sie auf viele Schultern zu verteilen. Alle Kaiserslauterer Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren sind gefragt. Das Sponsorenkonzept wird in den nächsten Tagen fertiggestellt. „Lasst Euch anstecken von diesem genialen Ziel, mit dem wir im ganzen Land "glänzen" und einen super Auftakt für "50 Jahre WJ in KL" legen können.“ so Florian Deumeland. Alle Junioren sind aufgefordert Kontakt zu Ehemaligen aufzunehmen um sie für die LAKO zu aktivieren, auch die, die eventuell nicht mehr mit auf der Mitgliederliste stehen... Lasst uns alle aktivieren. Einmal Wirtschaftsjunior - immer Wirtschaftsjunior.