Sie sind hier

Ersttreffen "Projekt LAKO13"

Landesvorsitzender übergibt LAKO-Schlüssel
Schlüsselübergabe

Kaiserslautern, 12. September 2012: „Der Termin steht. Das Team formiert sich. Wir sind auf einem guten Weg.“ bekräftige Konferenzdirektor Robert Sebastian Claussen sichtlich zufrieden mit dem ersten Orga-Treffen am 12.09.2012. Endlich steht es fest: Die Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Rheinland-Pfalz wird vom 28.-30. Juni 2013 in Kaiserslautern stattfinden.

Mit dabei war auch Landesvorsitzender Christian Krekel, der bei dieser Gelegenheit auch die Schlüsselübergabe vollzog. Dieser ist im Grunde ein Staffelstab. Nun geht es mit Volldampf an die Organisation des Events. „Wir haben uns viel vorgenommen“, erzählte begeistert Markus Anspach, Vorstandsmitglied bei WJ KL, der bereits die Layout-Entwürfe für die Polo-Shirts und das Corporate Design präsentierte. Voller Energie machte sich das Team der Wirtschaftsjunioren Kaiserslautern an die Arbeit. Auch Christian Krekel brachte sich aktiv ein und versprach erstklassige JCI Trainer nach Kaiserslautern zu holen. Unter dem Motto: Wirtschaft. Wissen. Erleben. wird es Ende Juni 2013 eine grandiose und abwechslungsreiche Veranstaltung geben. Florian Deumeland