Sie sind hier

Hohe Auszeichnung für Matthias Schlanke

Goldene Ehrennadel der Wirtschaftsjunioren verliehen
Goldene Ehrennadel für Matthias Schlanke

Im Rahmen des "Empfangs der Wirtschaftsjunioren" wurde der ehemalige Kreissprecher Matthias Schlanke von den Wirtschaftsjunioren Deutschland ausgezeichnet. Mit der „Goldenen Juniorennadel“ erhielt er die höchste Auszeichnung, welche die Wirtschaftsjunioren in Deutschland zu vergeben haben.

Matthias Schlanke erhielt die Goldene Ehrennadel mit der Nummer 834.

In seiner Laudatio hob der Landesvorsitzende der WJ Rheinland-Pfalz, Florian Deumeland, das besondere Engagement Schlankes bei der Durchführung der Benefizaktion "Weihnachtslotterie" hervor, die 2012 zum zehnten Mal stattfand.

"Die Durchführung der jährlichen Weihnachtslotterie und das damit verbundene wohltätige Engagement fördern das Ansehen der Wirtschaftsjunioren Kaiserslautern in Stadt und Kreis Kaiserslautern. Mit Dank und Anerkennung für die herausragenden Leistungen bei der Durchführung dieser Benefizaktion verleihen wir Matthias Schlanke die Goldene Juniorennadel", so Deumeland.