Sie sind hier

Leidenschaft für Kaffee

WJ zu Gast in der Kaffeerösterei Kaiserslautern

Am 15. November waren die Wirtschaftsjunioren zu Gast in der Kaffeerösterei Kaiserslautern. Die Inhaber Stephanie und Christian Bebensee empfingen die WJ-Gäste mit einem reichhaltigen Frühstück und ihren köstlichen Kaffeespezialitäten.

Die Kaffeerösterei in der Steinstraße spiegelt die Leidenschaft der Inhaber wieder. Zum Verweilen einladende Sitzgelegenheiten und der Duft frischgerösteten Kaffees lassen die Besucher schnell die Hektik des Alltags abstreifen.

Der außergewöhnlich hohe Qualität des Angebots kommt nicht von Ungefähr: "Wir rösten im traditionellen Langzeit-Trommelröstverfahren ausschließlich sortenreine Rohkaffeees von höchster Qualität", betont Christian Bebensee. Und von dieser Qualität konnten sich die Wirtschaftsjunioren direkt überzeugen.