Sie sind hier

Nächstes WJ-Frühstück im Mitgliedsunternehmen

Zu Gast bei Michael Bremer Steuerberatung
Lockerer Austausch beim WJ-Frühstück

Wie üblich am ersten Freitag im Monat fand das nächste WJ-Frühstück des Jahres 2015 statt. Diesmal waren die Wirtschaftsjunioren zu Gast in der Kanzlei des Steuerberaters Michael Bremer (www.mib-steuerberatung.de). Neben der Möglichkeit zum Austausch und Kennenlernen von neuen Mitgliedern erwartete die Teilnehmer wieder ein reichhaltiges Frühstück.

In einem kurzen Vortrag stellte Michael Bremer, der selbst Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren Kaiserslautern ist, außerdem sein Unternehmen vor. Dabei behandelte er mit Themen wie der Buchhaltung für den Onlinehandel oder dem digitalen Belegarchiv auch ein paar steuerrechtliche Aspekte, die für die anwesenden Unternehmer interessante Ansatzpunkte boten.

Die Wirtschaftsjunioren bedanken sich beim Gastgeber und freuen sich auf den nächsten Frühstückstermin im August, dann beim Unternehmen entra in Winnweiler.