Sie sind hier

Vorstand 2016 gewählt

Wirtschaftsjunioren wählen neuen Vorstand

Am 12. Januar 2016 fand die alljährliche Mitgliederversammlung der Wirtschaftsjunioren Kaiserslautern statt. Neben dem Rückblick auf das Jahr 2015 und den Ausblick auf das Programm 2016 standen u.a. auch die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Sandra Heckenberger (entra Regionalentwicklung GmbH) wurde bei den Wahlen als Kreissprecherin bestätig und wird ein zweites Jahr den Wirtschaftsjunioren vorstehen. Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden Daniel Mees (Kreissparkasse Kaiserslautern) als stellvertretender Kreissprecher und Michael Bremer (Michael Bremer Steuerberatung GmbH) als Schatzmeister. Als Schriftführer neu in den Vorstand gewählt wurde Björn Röhrenbeck (Kanzlei Röhrenbeck). Nach fünf Jahren nicht mehr im Kreisvorstand vertreten ist Robert Kautsch, der jedoch als Landesvorstandsmitglied in den Kreisvorstand kooptiert ist.

Neben Mitgliedern, Fördermitgliedern und Gästen der Wirtschaftsjunioren Kaiserslautern waren auch Wirtschaftsjunioren aus anderen Kreisen vertreten. So waren u.a Mathias Koch und Sandra Deller als Landesvorsitzender bzw. Landesvorstandsmitglied, Günter Helfenstein als ehemaliger Landesvorsitzender und Oliver Bibo als Konferenzdirektor der diesjährigen Landeskonferenz in Mainz vertreten.