Sie sind hier

WJ-Stammtisch steht unter gutem Stern

WJ-inside-KL im Autohaus Torpedo Garage
Die neue A-Klasse

Am Dienstag, den 28. August 2012, trafen sich die Wirtschaftsjunioren zu ihrem regelmäßigen "Stammtisch", der diesmal in einer besonderen Location, dem traditionsreichen Kaiserslauterer Autohaus Torpedo Garage, stattfand.

Neben dem Austausch aktueller Themen, hatten die Wirtschaftsjunioren die Möglichkeit die neue Mercedes A-Klasse, noch vor der offiziellen Vorstellung im September, Probe zu fahren. Gastgeber Dr. Ritter freute sich, dem WJ-Kreis Kaiserslautern diese einmalige Gelegenheit bieten zu können. Verkaufsleiter Wolff von Rettberg stand kompetent Rede und Antwort zum neuen, aufsehenerregenden Modell der Mercedes-Benz Gruppe und bereitete den Wirtschaftsjunioren im Showroom des Autohauses einen sehr angenehmen Aufenthalt.